15254
home,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15254,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Willkommen auf der Info-Page von Connect-Me-Now.

Hier kannst du das wohl größte Kreativnetzwerk im deutschsprachigen Raum entdecken. Und es ganz einfach zu deinem Kreativnetzwerk machen.

Auf dieser Page wird dir in Zukunft noch eine Menge mehr geboten. Freu dich zum Beispiel auf das kostenlose, digitale Magazin, das es nur hier geben wird. Und registriere dich am besten schon jetzt, damit du keine unserer News verpasst und von Anfang an dabei bist – egal, ob du eine kreative Dienstleistung anzubieten hast oder eine in Auftrag geben willst.

Jetzt zum Newsletter anmelden und von Anfang an dabei sein:

* Pflichtfelder
Datenschutz

Brag – das neue Magazin von Connect-Me-Now

Die digitale Bühne des Connect-Me-Now Kreativnetzwerks für Freelancer-Eigenwerbung und Employer Branding.

Brag- das neue e-Magazin von Connect-Me-Now! Gefüllt mit Content von Mitgliedern des Netzwerks – für Mitglieder des Netzwerks. Hier kann jeder für sich trommeln, egal ob Freelancer, Agentur, Startup oder anderes Unternehmen. Jetzt kostenlos downloaden!

Was ist Connect-Me-Now?

Zur Zeit findet Connect-Me-Now hauptsächlich auf Facebook statt – als freies Netzwerk, aufgebaut von Kreativen.  Es ist speziell auf die Anforderungen der Kreativbranche abgestimmt. Jobs und Aufträge können superschnell und easy ausgeschrieben werden – die Bewerbungen kommen genauso schnell rein. Ohne Umwege, ohne Provision.

Dafür aber mit offener Kommunikation zwischen dem Anbieter und dem Suchenden. Hier kommt man nicht nur an Jobs – in der Community kann man zum Beispiel als Einsteiger auch eine Menge dazulernen. Und das ist erst der Anfang. Mehr erfährst du auf der Seite „Über uns“.

TRANSPARENT

Offene Kommunikation zwischen den Mitgliedern

SCHNELL

Gerade erst Job ausgeschrieben, schon kommen die ersten Bewerbungen

DIREKT

Vom Jobanbieter zum Jobsuchenden ohne Umwege oder Zwischenstationen